Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Kein Einbruch, aber Cannabis-Pflanzen aufgefunden

Kein Einbruch, aber Cannabis-Pflanzen aufgefunden

Veröffentlicht: 11/01/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (mm) Die Polizei rückte am Samstag, gegen 8.30 Uhr, in den Forstring. Grund war ein von einem Bewohner in einem Mehrfamilienhaus (10er-Hausnummern) gemeldeter Wohnungseinbruch. Der 37-Jährige berichtete, dass aktuell bei ihm eingebrochen würde. Die eintreffende Streife stellte weder Einbrecher noch einen Einbruch fest. Sie nahmen aber einen besonderen Geruch in der Wohnung wahr und entdeckten schließlich mehrere bereits geerntete Cannabis-Pflanzen sowie für den Anbau offensichtlich vorgesehene Utensilien. Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen des Besitzes und des Verdachts des illegalen Drogenanbaus.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte