Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Kita-Dieb festgenommen

Kita-Dieb festgenommen

Veröffentlicht: 17/10/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Polizei

Neu-Isenburg (tl) Wie gewonnen so zerronnen. Nicht den gewünschten Erfolg hatte ein mutmaßlicher Dieb am gestrigen Abend in Neu-Isenburg, der gegen 18 Uhr eine Kindertagesstätte am Marktplatz mit dem Ziel, dort Beute zu machen, betreten haben soll. Dort soll er dann die Tasche der Reinemachefrau durchsucht und daraus Bargeld sowie eine EC-Karte an sich genommen haben. Womit er jedoch nicht gerechnet haben dürfte ist die Tatsache, dass die Bestohlene den Vorgang mitbekam. Sie hielt ihn direkt mit einem weiteren Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Beamten nahmen schließlich den 55-Jährigen vorläufig fest und gaben der Frau ihre Sachen zurück. Der Mann muss sich nun einem Strafverfahren stellen.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte