Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Kleinbus musste stehen bleiben

Kleinbus musste stehen bleiben

Veröffentlicht: 18/08/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

A3, Obertshausen - Ein bulgarischer Kleinbus geriet auf der BAB 3, am frühen Sonntagmorgen, ins Visier einer Polizeistreife aus Heusenstamm. Bei einer Kontrolle wurde festgestellt, dass der 32 Jahre alte Fahrer die acht Fahrgäste gar nicht befördern durfte, da er nicht über eine notwendige Lizenz verfügte. Weiterhin befand er sich seit 22 Stunden am Steuer und zeigte deutliche Ermüdungserscheinungen. Die Fahrt Richtung Holland musste somit beendet werden und die Fahrgäste mussten sich nach einem anderen Beförderungsmittel umsehen. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eröffnet und eine Sicherheitsleistung erhoben.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte