Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Lastwagen bleibt an Oberleitung hängen

Lastwagen bleibt an Oberleitung hängen

Veröffentlicht: 16/04/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen (neu) Nach einem bislang unbekannten Lastwagenfahrer, der am vergangenen Freitag die Stromleitung an einer Baustelle in der Pfarrer-Schwahn-Straße abgerissen hatte, fahndet derzeit die Polizei in Obertshausen. Gegen 11 Uhr war der Unbekannte in Höhe der Hausnummer 13 an der Leitung hängen geblieben, die wegen einer Baustelle über die Straße gespannt war. Dabei fielen auch zwei Masten um und beschädigten einen angrenzenden Zaun. Der LKW-Fahrer fuhr nach dem Vorfall einfach weiter. Zeugen werden nun gebeten, sich unter der Rufnummer 06104 69080 an die Polizeistation in Heusenstamm zu wenden. Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte