Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Lkw wechselte die Spur - zwei Autos kollidierten

Lkw wechselte die Spur - zwei Autos kollidierten

Veröffentlicht: 16/10/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Heusenstamm
» Polizei

Gemarkung Heusenstamm/Autobahn 3 (aa) Offensichtlich keine Verletzte gab es am Dienstagmorgen bei einem Unfall auf der Autobahn 3, bei dem zwischen den Anschlussstellen Obertshausen und Offenbach ein Mini und ein Mazda zusammenstießen. Nach ersten Erkenntnissen passierte der Unfall, weil kurz vor 7 Uhr ein Lastwagen von der rechten Spur nach links wechselte. Die 44-jährige Mini-Fahrerin aus Bayern wich nach links aus, konnte zwar eine Berührung mit dem Lkw verhindern, stieß allerdings mit dem Mazda eines 43-jährigen Hanauers zusammen, wobei der Mazda noch gegen die Betonwand prallte. Dabei entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro und beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Brummi-Lenker fuhr zunächst weiter, konnte jedoch dank einer aufmerksamen Zeugin bereits ermittelt und befragt werden. Gegen 8 Uhr waren die Spuren der Autobahn wieder frei.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte