Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Mann entblößt sich - Zeugen gesucht

Mann entblößt sich - Zeugen gesucht

Veröffentlicht: 24/06/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mühlheim
» Polizei

Mühlheim am Main (as) Ein Vorfall am frühen Dienstagabend auf einem Spielplatz am Ludwigsplatz beschäftigt derzeit die Offenbacher Kriminalpolizei. Gegen 18.30 Uhr hielt sich ein 38 Jahre alter Mann hinter einem Trafohäuschen auf und soll angeblich seinen erigierten Penis herausgeholt haben. Dabei habe er in Richtung des Spielplatzes geschaut. Als Zeugen den Mann ansprachen, rannte er in Richtung Mühlheimer Bahnhof weg. Eine herbeigerufene Streife fand den Mann in einem Gebüsch und nahm den Verdächtigen vorläufig fest. Zur Tatzeit sollen sich mindestens noch zwei Mädchen in Begleitung der Eltern auf der Schaukel befunden haben. Diese waren zum Zeitpunkt des Eintreffens der Beamten allerdings nicht mehr vor Ort. Unklar ist, ob noch weitere Personen den Mann bemerkt haben. Die Kripo Offenbach hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte