Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Mann verletzt sich beim Klippenspringen am Bein

Mann verletzt sich beim Klippenspringen am Bein

Veröffentlicht: 10/08/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mühlheim
» Polizei

Mühlheim am Main (as) Ein 23-Jähriger Mann aus Limeshain/Rommelhausen hat sich offensichtlich am Samstagnachmittag, gegen 17 Uhr, nach einem Sprung in einen See im Naherholungsgebiets das Bein gebrochen, nachdem er auf einen Stein aufgeschlagen war. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang ausdrücklich davor, in Gewässer zu springen, ohne deren Tiefe und Beschaffenheit zu kennen. Weiterhin appelliert die Polizei, nur freigegebene Gewässer zum Schwimmen aufzusuchen.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte