Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Männer sollen Stein auf Auto geworfen haben

Männer sollen Stein auf Auto geworfen haben

Veröffentlicht: 08/02/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mühlheim
» Polizei

Mühlheim am Main (as) Zwei offensichtlich betrunkene 30 und 26 Jahre alte Männer sollen sich auf die Fahrbahn in der Dieselstraße in Höhe der Hausnummer 24 gestellt und durch Gestikulieren den fließenden Verkehr angehalten haben. Der 26-Jährige soll dann einen zuvor vom Grundstück Dieselstraße 24 entnommenen Pflasterstein auf den weißen BMW eines 41-Jährigen, der zuvor sein Fahrzeug stoppen musste, geworfen haben Das Auto wurde hierdurch am linken hinteren Dachteil, sowie an der Motorhaube beschädigt. Der ältere mutmaßliche Täter führte ebenfalls ein Pflasterstein mit, drohte mit diesem aber lediglich, zu einem Wurf kam es nicht. Beide Beschuldigte wurden noch am Tatort vorläufig festgenommen und standen nach ersten Erkenntnissen erheblich unter Alkoholeinwirkung. Der Sachschaden wird auf 2.500 Euro geschätzt.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte