Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Veröffentlicht: 15/08/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Polizei

Neu-Isenburg (fg) Am Montagabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Frankfurter Straße bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der 57-Jährige gegen 21.30 Uhr die Frankfurter Straße in Richtung Norden. Die 40-jährige Fahrerin eines Opel Corsa kam aus entgegengesetzter Fahrtrichtung und wollte wohl an der Einmündung zum Buchenbusch nach links abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Opel und der Suzuki. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er kam in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Unfall gesehen haben und Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Neu-Isenburg unter der Rufnummer 06102 29020.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte