Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


  • Hinzufügen zu Twitter
  • Hinzufügen zu Facebook


Fotogalerie

Mutter mit Kind sah Unfall - bitte melden Sie sich!

Mutter mit Kind sah Unfall - bitte melden Sie sich!

Veröffentlicht: 16/09/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mainhausen
» Polizei

Mainhausen/Mainflingen (aa) Eine Kleinkraftrad-Lenkerin wurde bei einem Unfall am Dienstagnachmittag in der Brüder-Grimm-Straße schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen verlor die 23-Jährige gegen 17.05 Uhr in einer Linkskurve offensichtlich aufgrund einer Schicht von Kieselsteinen und Sand die Kontrolle über ihr Bike und stürzte. Laut Zeugen war an der Unfallstelle auch eine Frau mit Kind, von der allerdings nicht die Personalien notiert wurden. Diese Frau wird nun gebeten, sich zu melden. Der Verursacher der Fahrbahnverunreinigung ist ebenfalls noch nicht bekannt. Die Polizei bittet auch hierzu um Hinweise unter der Rufnummer 06182 8930-0.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte