Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Nach Rutsch-Unfall geflüchtet

Nach Rutsch-Unfall geflüchtet

Veröffentlicht: 09/01/2017 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Egelsbach
» Polizei

Bundesstraße 3, Gemarkung Egelsbach (iz) Mehrere Autofahrer haben offensichtlich am Samstagabend einen Unfall an der Einmündung der Theodor-Heuss-Straße in die Bundesstraße 3 mitbekommen und sollen sich bei der Polizei melden. Kurz nach 18 Uhr hatte ein von Darmstadt her auf der B 3 kommender 64 Jahre alter Mercedes-Fahrer zum Abbiegen auf die Theodor-Heuss-Straße angesetzt. Zeitgleich kam von dort ein noch unbekannter Fahrer in einem roten Auto angefahren, der nach rechts auf die B 3 in Richtung Darmstadt abbiegen wollte. Der Wagen des zuletzt Genannten kam allerdings aufgrund der glatten Straße ins Rutschen und schlidderte geradeaus gegen den dort rollenden Mercedes, der im Heckbereich getroffen wurde. Statt nun anzuhalten, gab der Unfallverursacher Gas und machte sich in Richtung Darmstadt davon; zurück blieb ein Schaden von gut 1.000 Euro. Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der Polizei in Langen, Telefon 06103 9030-0.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte