Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Radlerin bei Unfall verletzt

Radlerin bei Unfall verletzt

Veröffentlicht: 29/05/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Egelsbach
» Polizei

Egelsbach (aa) Eine Fahrradfahrerin wurde am Montagmittag bei einem Unfall auf dem Kurt-Schumacher-Ring schwer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen war gegen 14 Uhr ein 46-jähriger Skoda-Fahrer vom Boschring nach rechts auf den Kurt-Schumacher-Ring abgebogen und hatte dabei wohl die von rechts kommende Radlerin übersehen. Die 58-Jährige befuhr den Fahrradweg entgegengesetzt der vorgesehenen Fahrtrichtung. Die Egelsbacherin wurde in eine Klinik gebracht. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06103 9030-0 bei der Polizeistation Langen zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte