Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Radlertreff und Novemberrunde – Endspurt für Teilnahme am Fahrradklima-Test

Radlertreff und Novemberrunde – Endspurt für Teilnahme am Fahrradklima-Test

Veröffentlicht: 08/11/2022 von ADFC Rodgau e. V.

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rodgau
»» Obertshausen
»» Heusenstamm
» Vereine im Blickpunkt
»» Sport

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) Rodgau lädt am Donnerstag, den 10. November, um 20 Uhr zu seinem offenen monatlichen Treffen in die Gaststätte des Bürgerhauses Dudenhofen ein. Dort kann man auch über die Tourenplanungen für 2023 informieren.

Wer noch nicht an der alle zwei Jahre in Deutschland stattfindenden Zufriedenheitsumfrage für Radfahrende teilgenommen hat: bis 30. November ist noch Zeit, sein Voting für Rodgau und eventuell auch weitere Orte abzugeben unter fahrradklima-test.adfc.de.

Am Sonntag, den 13. November, findet um 11 Uhr eine Novemberrunde statt – ca. 50 km werden geradelt und Rückkehr gegen 14 Uhr. Die Route wird der Witterung angepasst. Freuen darf man sich auf schöne herbstliche Strecken durch Wald und Feld sowie die Ortschaften. Weitere Infos zu den angebotenen Touren bei Stefan Janke (Tel. 0160-4891350, Email [email protected]).

Alle angebotenen ADFC-Touren werden von ehrenamtlichen Tourenleitungen geführt. Die Teilnahme ist nicht an eine Mitgliedschaft im ADFC gebunden. Es sind alle herzlich eingeladen mitzuradeln. Abgefahren wird generell am Rathaus in Jügesheim vom Hermann-Sahm-Platz.

Weitere Informationen über den ADFC Rodgau stehen auch im Internet unter www.adfc-rodgau.de bereit. Hier gibt es auch weitere Details zu den angebotenen Touren.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte