Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Rathaus: Verabschiedung von Petra Frickel

v.l.: Bürgermeister Halil Öztas, Petra Frickel, Uwe Frickel

Rathaus: Verabschiedung von Petra Frickel

Veröffentlicht: 20/07/2020 von Stadt Heusenstamm

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Heusenstamm

Seit 1. Juli ist Petra Frickel nun im Ruhestand. Die gelernte Bankkauffrau war seit dem 1. August 2002 als Verwaltungsfachangestellte im Fachdienst Bürgerservice zunächst am Rathaus-Empfang und schließlich im Bürgerbüro tätig - und so dürfte sie fast jede Bürgerin und jeden Bürger wenigstens einmal gesehen und begrüßt haben. Nach fast 18 Jahren ist ihre berufliche Zeit im Rathaus nun beendet. In kleiner Runde wurde Petra Frickel, die ihren Mann Uwe mitgebracht hatte, nun offiziell von Bürgermeister Halil Öztas, Erstem Stadtrat Uwe Michael Hajdu sowie einigen Kolleginnen und Kollegen herzlich verabschiedet.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte