Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Schwerverletzter E-Bike-Fahrer / Unfallzeugen gesucht!

Schwerverletzter E-Bike-Fahrer / Unfallzeugen gesucht!

Veröffentlicht: 17/12/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rodgau
» Polizei

Rodgau-Weiskirchen (tl) Nachdem bei einem Unfall am Mittwochmittag im Bereich der Tannenmühle ein E-Bike-Fahrer schwer verletzt wurde, ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht und sucht neben einem angeblichen zweiten Unfallbeteiligten auch nach Zeugen des Vorfalls. Gegen 14.15 Uhr war ein 49-Jähriger aus Hainburg mit seinem E-Bike auf der Hauptstraße in nördliche Richtung unterwegs, als ihm, nach seinen Angaben, in Höhe der Überführung der Bundesstraße 448 ein weißer Pkw, womöglich ein VW Van, auf seiner Fahrspur entgegenkam. Der Radfahrer wollte nach rechts ausweichen, kam dadurch ins Schleudern und fiel über die Leitplanke. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und musste in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht werden. Da bei dem Hainburger Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt wurde, musste er sich zudem noch einer Blutentnahme unterziehen und sich nun einem Strafverfahren wegen Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr stellen. Die Unfallfluchtermittler in Langenselbold ermitteln nun den Unfallhergang und bitten um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 06183 91155-0.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte