Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Täterin forderte Handy - Opfer konnte davonlaufen

Täterin forderte Handy - Opfer konnte davonlaufen

Veröffentlicht: 13/05/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Heusenstamm
» Polizei

Heusenstamm (aa) Ein junger Heusenstammer wurde am Sonntagvormittag in der Forststraße Opfer eines versuchten Raubüberfalls. Die Kripo fahndet nun nach einer 16 bis 20 Jahre alten Täterin, die eine kräftige Statur, schwarze schulterlange Haare und zwei Piercings in der Nase hatte. Gegen 11.45 Uhr stand der Junge am Bahnhof. Die Unbekannte, die einen rosafarbenen Pullover trug, bedrohte ihn mit einer kaputten Glasfalsche und forderte sein Handy. Der Junge gab jedoch nichts heraus und rannte davon. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte