Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Unbekannte brechen mehrere Fahrzeuge auf

Unbekannte brechen mehrere Fahrzeuge auf

Veröffentlicht: 07/12/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich/Sprendlingen (jh) Auf Bargeld und andere Wertgegenstände hatten es Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wohl abgesehen, als sie in Sprendlingen insgesamt neun Fahrzeuge aufbrachen. Dabei gingen sie immer auf die gleiche Art und Weise vor: Zwischen 00.30 und 06.20 Uhr schlugen die Unbekannten zunächst eine Scheibe der geparkten Fahrzeuge ein, öffneten eine Tür und entwendeten anschließend Gegenstände aus dem Fahrzeuginneren, die von den Eigentümern dort zurückgelassen wurden. Dabei konnten die Täter mehrere Geldbörsen erbeuten, nahmen aber auch Zigaretten und Kleidungsstücke mit. Betroffen waren im Bereich der Gravenbruchstraße, der Schlagfeldstraße, der Frankfurter Straße und der Freiherr-vom-Stein-Straße abgestellte Fahrzeuge. Zeugen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte