Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Unbekannte spannten "Stolperfallen" auf dem Gehweg

Unbekannte spannten "Stolperfallen" auf dem Gehweg

Veröffentlicht: 14/01/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rodgau
» Polizei

Rodgau/Dudenhofen (aa) Glück im Unglück hatte offensichtlich eine Fußgängerin, die am Freitagabend in der Karlstraße nicht über eine "Stolperfalle" stürzte. Unbekannte hatten an drei Stellen entlang des dortigen Spielplatzzaunes und den gegenüberliegenden Pflanzen Metalldraht gespannt. Die 58-Jährige war gegen 19 Uhr spazieren. Sie lief gegen den gespannten Draht, strauchelte, fiel jedoch nicht hin und blieb unversehrt. Die Polizei in Heusenstamm ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet um Hinweise zu den Tätern unter der Rufnummer 06104 6908-0.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte