Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Unfallflucht: Zettelschreiber bitte melden!

Unfallflucht: Zettelschreiber bitte melden!

Veröffentlicht: 10/11/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen/Hausen (aa) Nach einer Unfallflucht, die sich bereits am Mittwochvormittag vergangener Woche in der Frankfurter Straße ereignet hat, haben die Ermittler der Fluchtgruppe bereits gute Hinweise zum Verursacher. Ein Zeuge, dessen Personalien leider noch unbekannt sind, hatte dem Halter eines VW einen Zettel hinterlassen. Demnach hatte der Fahrer eines grauen Opel Astra mit OF-Kennzeichen gegen 10 Uhr den in Höhe der Hausnummer 24 geparkten Golf beim Vorbeifahren touchiert. Dadurch wurden auf der linken Seite die Stoßstange, ein Kotflügel und eine Felge beschädigt. Der Verursacher hatte sich nicht um den Schaden von etwa 2.500 Euro gekümmert und war weitergefahren. Die Polizei bittet nun den Zettelschreiber und weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte