Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Zeuge meldete mutmaßliche Einbrecher - drei Männer wurden vorläufig festgenommen

Zeuge meldete mutmaßliche Einbrecher - drei Männer wurden vorläufig festgenommen

Veröffentlicht: 12/11/2018 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Heusenstamm
» Polizei

Heusenstamm (aa) Ein aufmerksamer Passant alarmierte am späten Freitag die Polizei, weil er zwei mutmaßliche Einbrecher auf einem Grundstück im Bereich "Alter Gravenbrucher Weg" gesehen hatte. Polizeibeamte nahmen kurz darauf, gegen 23.40 Uhr, sogar drei Männer im Alter von 18, 20 und 33 Jahren vorläufig fest. Die Verdächtigen waren offensichtlich in mehrere Gartenschuppen eingedrungen. Die Beamten stellten zudem ein Mountainbike sicher, dass mutmaßlich zuvor gestohlen wurde. Die Männer, die in Deutschland keinen Wohnsitz haben, mussten für die polizeilichen Maßnahmen mit zur Wache und wurden nach der Erhebung einer Sicherheitsleistung entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

www.familien-blickpunkt.de

Bewertungsberichte