Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Zusammenstoß an der Kreunzung B 3/K 168

Zusammenstoß an der Kreunzung B 3/K 168

Veröffentlicht: 08/03/2022 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Egelsbach
» Polizei

Egelsbach (aa) An der Kreuzung Bundesstraße 3/Kreisstraße 168 stießen am späten Montagabend zwei Suzukis zusammen. Kurz vor 22.30 Uhr war eine 30-jährige Swift-Fahrerin auf der B 3 in Richtung Langen unterwegs und missachtete nach ersten Erkenntnissen an der Kreuzung das Rotlicht. Es kam zum Zusammenstoß mit einem 58 Jahre alten Splash-Lenker, der von der Autobahn 661 kam und bei Grünlicht an der Ampel nach links in Richtung Darmstadt abbiegen wollte. Anschließend prallte der Suzuki Swift gegen ein Verkehrsschild. Die Frau aus Erzhausen wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Darmstädter blieb wohl unversehrt. Der Schaden wird auf 7.700 Euro geschätzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Nach einer Stunde und 20 Minuten war die Straße wieder frei.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte